Re: Ubiquity Übersetzung

Hallo Simeon!

Ich habe die Zeichenketten bisher auch noch nicht gefunden. Entweder sind sie in irgendeinem kleinen Paket oder ein Bibliothek versteckt oder es gibt noch keine Übersetzungsmöglichkeit. Konnte schon jemand herausfinden, aus welchem Paket die Zeichenketten stammen, denn sie sind ja doch an einer sehr offensichtlich einsehbaren Stelle platziert und sollten nach Möglichkeit möglichst schnell übersetzt werden?

Das mit den Screenshots habe ich auch schon gedacht. Es geht bestimmt irgendwie, allerdings weiß ich nicht wie. Kennt sich dort jemand aus?