Re: Nur noch 265 Zeichenketten

Moin,

damit das hier:

> Außerdem noch ein Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn wir für die
> restlichen Paketbeschreibungen mal einen Ubuntu German Translation
> Day festlegen, den wir z.B. über ubuntuusers.de ankündigen und alle
> dazu auffordern, an diesem Tag intensiv die Paketbeschreibungen zu
> übersetzen?

nicht gleich wieder untergeht, und bevor ich mich in Kürze in eine
rechnerfreie Weihnachtszeit verabschieden werde, hier noch ein paar
Ideen zum Thema:

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Dienstag, den 03.01.2012 zur
üblichen Zeit im IRC treffen und das Thema diskutieren?

Meine Wenigkeit kann da ausnahmsweise mal
(@Simeon: ich habe normalerweise Dienstag abends einen Real-Life-Termin,
den ich weder verschieben kann noch schwänzen möchte)
und würde sich beteiligen.
(@Dennis: entgegen Deiner Mail ist der Termin auf der Wiki-Hauptseite
noch nicht geändert)

Dort könnten wir dann
- besprechen, ob wir einen oder mehrere »Übersetzer-Tage« ausrufen,
- einen Termin ausklamüsern (weil es ja gut wäre, möglichst viele von
  uns könnten dann) sowie
- uns überlegen, WER da WEM hilft und WIE diese Hilfe aussehen kann.

- sowie all das bekakeln, was Euch zu dem Thema noch einfällt.

Bin mal gespannt.

Grüße,

Helene

P.S. auch wenn ich es nicht explizit erwähnt habe: zwischen den Jahren
bin ich eher anderweitig beschäftigt.