Re: Nur noch 265 Zeichenketten

Hey,

> Außerdem noch ein Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn wir für die
> restlichen Paketbeschreibungen mal einen Ubuntu German Translation
> Day festlegen, den wir z.B. über ubuntuusers.de ankündigen und alle
> dazu auffordern, an diesem Tag intensiv die Paketbeschreibungen zu
> übersetzen?

Die Idee finde ich auch gut. Eventuell eine Übersetzer-Woche draus
machen, weil so ein einzelner Tag schnell vorbei ist und nicht jeder
dann kann...?

Wäre dann sicherlich auch gut, wenn möglichst viele von uns ansprechbar
wären, um zu helfen, das auf jeden Fall.

(Allerdings sollte man vielleicht irgendwie dafür sorgen, daß nicht alle
Leute vorne anfangen, sondern es auf einfache Art und Weise möglich
ist, an allen Stellen zu übersetzen. Sonst haben wir hinterher tausend
Vorschläge vor die ersten paar Seiten/Themen, hundert für hinten und
nichts für in der Mitte.)

Wenn mein Rechner mitmacht (der muckt grade), bin ich dabei!

Grüße

Helene