Re: Ubuntu Manual

Hallo Carsten,

deine Anmerkungen sind super, danke dir :) Ich habe sie, soweit möglich,
umgesetzt. Der Abschnitt mit ShipIt wurde nicht gestrichen, dafür habe
ich ne Randbemerkung dazu notiert. Screenshots wurden, wenn möglich,
korrigiert. Ist beim Installationsprozess etwas schwieriger, deshalb
dort (noch) nicht.

Falls du die Zeit findest, auch über den Rest drüberzuschauen, würde uns
das echt helfen :)

Freundliche Grüße
Daniel Schury