Re: Übersetzungsstatus

Hallo Hendrik,

On Mon, 13 Feb 2012 17:31:31 +0100
Hendrik Knackstedt <hendrik.knackstedt@xxxxxxxxxxx> wrote:

> Außerdem suche ich eine(n) Freiwillige(n), der mit mir den
> Ubuntu-Leitfaden von vorne bis hinten einmal durchgeht, um zu prüfen,
> ob alle Anweisung korrekt übersetzt sind und Tippfehler zu beheben.
> Ich hätte da die nächste Woche ins Auge gefasst. Hat da jemand Zeit?

Ich habe in der vergangenen Woche den Leitfaden Korrektur gelesen
und bislang knapp die Hälfte geschafft. Wenn es nicht eilt, kann ich in
dem Tempo weitermachen und würde wohl bis nächstes Wochenende mehr oder
weniger damit durch sein. Eventuell auch ein paar Tage später, falls das
noch in Ordnung ist.

Grüße
Helene