Re: Vorschlag bzgl Arbeitsflächen-Übersetzung

Hi Simeon, hi zusammen,

so ganz spontan würde ich behaupten, das Tastenkürzel, welches mit »Auf Arbeitsfläche links verschieben« übersetzt ist, verschiebt das derzeit fokussierte Fenster eine Arbeitsfläche nach links. Sollte ich mich nicht täuschen, würde ich es bei der alten Übersetzung belassen. Ich kann mich aber auch irren, bin gerade rechnerabstinent; ich meine nämlich, per Strg + Alt + Pfeiltaste links wechselt man lediglich eine Arbeitsfläche nach links, ohne ein Fenster mitzunehmen (dann ist deine Verbesserung berechtigt), mit zusätzlicher Unschalttaste verschiebt man das fokussierte Fenster mit. Kann aber auch sein, dass ich hier Stuss erzähle, korrigiert mich gern.

Liebe Grüße
Henrik