Re: Vorschlag bzgl Arbeitsflächen-Übersetzung

HI allerseits

Ich hatte vergessen die angehängten Screenshots zu erklären. Es geht nämlich um die Tastenkombi, die ich drücke, um die Arbeitsfläche zu wechseln ohne die Fenster mit zu nehmen. Die war früher Strg+Alt+Pfeil und ist jetzt leider Super+Shift+Pfeil, ich habe sie aber wieder zurück geändert.

Das, was im Menu steht, wenn ich auf die Titelleiste eines Fensters klicke ist der gleiche Text. Das ist etwas seltsam, dass da nicht "Fenster auf Arbeitsfläche links verschieben" steht, dass müsste man vielleicht im englischen nochmals überprüfen und einen Bug erstellen wenn es nicht stimmt.

Grüße

Simeon