Vorstellung für das Team

Hallo Team,

ich habe mich dafür entschieden von Zeit zu Zeit ein wenig an der Übersetzung von Ubuntu mitzuarbeiten. Ich heiße Sven Seelbach alias Gurke255, bin 18 Jahre alt und gehe gerade in die 12. Klasse, wo ich am Abitur mit LK Mathematik und Elektrotechnik arbeite. Englisch ist als drittes Abifach dabei:-) Meine Englischkenntnisse sind kann ich sagen recht gut und ich habe Spaß daran zu übersetzen. Ubuntu nutze ich seit der Version 9.10 und bevorzuge es klar gegenüber MS Windows.

In der Letzten Mail von der Mailingliste habe ich gelesen, dass noch einiges an den Paketbeschreibungen zu tun ist und würde daran ganz gerne beginnen mitzuarbeiten.

Noch viel Spaß beim Übersetzen an alle.

Gruß Sven