Re: debian-live komplett fertig übersetzt

Am 12.04.2012 03:03, schrieb Dennis Baudys:
> [...]
> widmen. Allerdings muss ich leider auch Deine Übersetzungen,
> Hendrik, teilweise neu machen. Das liegt daran, dass ihr wohl von
> diesem blöden "Begin ... bla ..." in die Irre geführt wurdet.
> Meiner Meinung nach haben die Zeichenketten allesamt NICHTS mit
> "beginnen" zu tun, sondern sollten nicht nur infinitivisch, sondern
> auch passiv übersetzt werden - so, wie wir es immer tun.
>
> Beispiel:
>
> Begin unmounting /selinux...
>
> ist nicht
>
> Mit dem aushängen von /selinux beginnen ...

Da hast du wohl recht. Das war mir auch aufgefallen, aber ich habe ja
auch noch nicht viel übernommen.

> Ich hoffe, dass ich das alles bis nachher zur DEADLINE schaffe.

Für dieses Paket müsste eigentlich die 2. Deadline zutreffen, oder nicht?

> Viel viel viel WICHTIGER ist die Änderung/Prüfung und das TESTEN
> der per Bindestrich unterbrochenen Zeichenketten in den
> Unity-Einstellungen (gnome-settings-dings ... BUG)! Nur leider kann
> ich das alleine nicht mit gutem Gewissen machen, da etwas ratlos
> und unsicher. Siehe meine andere E-Mail bzgl. "Abgeschn.
> Zeichenketten ..." sowie die Aktivität im dazugehörigen Bug. Ich
> sehe schon Ärger und Beschimpfungen nach dem Motto "sieht
> unprofessionell aus" auf uns zukommen.

Hier trifft auf jeden Fall die 2. Deadline zu. Ich schaue mir das die
Tage auch noch mal an. Ansonsten müssen wir das Problem eben über die
LanguagePack-Aktualisierungen beheben.