Re: Verwaltung in System Settings

Ok, hier sind die Empfehlungen, für app-install-data
 (Netzwerkverbindungen, leider vergebens, nicht gefunden, Ich weiß nicht ob
Remmina passt...):

https://translations.launchpad.net/ubuntu/precise/+source/app-install-data-ubuntu/+pots/app-install-data/de/+translate?start=10&batch=10&show=new_suggestions&field.alternative_language=&field.alternative_language-empty-marker=1&old_show=all

--
About.me / Über.mich <http://about.me/gotwig>