Re: Verwaltung in System Settings

Ich bin immer noch für Verwaltungs-Service - das klingt für mich ganz klar
nach einer Dienstleistung, bei Dienste, könnte ich dass nicht erkennen, und
noch weniger bei Landscape-Verwaltung.

PS: Ist heute der letzte Tag für angenommene Übersetzungen???

--
About.me / Über.mich <http://about.me/gotwig>