Re: Standardübersetzungen, Vorschläge für neue Kandidaten

Hallo alle außer Simeon!

Ich bräuchte noch Eure +/-1 zu jedem Vorschlag in unten stehender Liste.

Bitte am besten auf meine ursprüngliche E-Mail von DO, 19.04.2012, 14:24
+0200 antworten (wegen Zitat-Einrückungen), nicht auf diese.

Danke an Simeon, Du hast das schon gemacht und ich habe Dein Voting
bereits in meiner temporären lokalen Liste berücksichtigt.

Danke!

Viele Grüße,