Re: Wechsel des IRC-Channels

Hallo,

ich bin für einen deutschen Namen,
also statt #ubuntu-de-translators, #ubuntu-de-übersetzer.

Gruß

  Denis

Am Do 24 Mai 2012 16:02:01 CEST schrieb Dennis Baudys:
Hallo!

Ich würde beide Lösungen gleichermaßen unterstützen. Also entweder die
vollen Zugriffsrechte für den alten IRC-Kanal zurückgewinnen oder einen
neuen Kanal anzulegen. Wenngleich das Thema jetzt nicht sooo wichtig ist
unbedingt.