Re: Tip benötigt - Gehirnblockade

Ja, "Abbildungen der Ansichten" kommt dem am nächsten. Das werde ich mal verarbeiten.

Der Tip mit dem Suse-System ist auch super. Ich habe ja noch einen Susy-Computer. Nur leider hat das kstars im Suse keinen Druck-Wizard - und in dem sind die problematischen Begriffe. Komisch, denn es ist hier wie da die Version 2.0.0. Allerdings habe ich auf der Susy noch KDE 4.7....

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe!