Re: Manual

So, bin mit den ersten beiden Teilen fertig, das muss für heute
reichen ;-)

Das meiste waren nur Kleinigkeiten, aber mir sind zwei Dinge
aufgefallen:

1. Ein Fehler der häufig auftritt, betrifft die Zeichensetzung. Bei
Komma, im Deutschen hingegen nicht. Könnt ihr mal drauf achten ;-)

2. Dieser Fehler steht nicht in direktem Zusammenhang mit der
Übersetzung, aber ist mir beim Lesen ebenfalls aufgefallen: An einigen
Stellen wird noch auf GNOME als Standard-Umgebung von Ubuntu
hingewiesen. Wäre es möglich/sinnvoll das so zu ändern, dass es richtig
ist ohne dabei kompletten Müll zu produzieren?

Habe bis auf banale Sachen übrigens alles als Vorschlag eingereicht,
sodass der 2. Prüfer an diesen Stellen noch mal genauer hinsehen kann.

Ansonsten sehr gut zu lesen. Vielen Dank!

Grüße
Hendrik