Re: Übersetzung des Ubuntu-Handbuchs für Quantal und Raring

> Ja, das wäre fein. Ich habe in den anderen Bildschirmfotos immer
> »erika@xxxxxxxxxxxxx« verwendet.

Okey, ich habe jetzt einmal »erika@xxxxxxxxxxxxx« und einmal
erika.mustermann@xxxxxxxxx verwendet, da eigentlich
»erika@xxxxxxxxxxxxx« kein Sinn macht, da man sich bei google nur mit
Beide Fotos sind im Anhang.

> Sollte eigentlich nicht so sein. Daher auch hier die Frage an
> alle, welches Paket ist hier zu ergänzen?
Ist auch bei Facebook, Twitter usw. nicht übersetzt.

Unten steht auch »Legal notice« was mich zur Englischen-Hilfe führt,
obwohl ich nur deutsch als Sprachpaket installiert ist und ich sonst
auch alles in deutsch habe.

Phillip