ubuntulog-bot, Arbeitsfläche/Schreibtisch, wiki, Treffen

Hallo,

Ich habe ein paar Punkte zu denen wir uns einigen müssen:

1.
Andere Ubuntu-Übersetzerteams haben den ubuntu-log-bot in ihrem
IRC-Kanal. Dann wird alles was dort geschrieben wird geloggt und hier
[1] veröffentlicht.
Das hat den Vorteil, das jeder dann, z.b von unseren
Treffen, sehen kann, was dort so besprochen wurde. Andererseits wird
alles veröffentlicht und man muss sich immer darüber im klaren sein,
das man alles, was man mal so sagt über Jahre hinweg einsehbar ist.
Gerade kann man dort ja auch privatere Gespräche nur mit den
anwesenden führen, was dann nicht mehr gehen würde.

Nun meine Frage, wollen Ihr das?

Ich hätte da nichts gegen, brauchte es aber auch nicht, da ich so oder
so das meiste logge.

2.
übersetzt wurde, z.B [2] und [3]. Wir sollten uns vor der
Veröffentlichung von saucy auf eines der beiden einigen.

Was sagt ihr?

Ich wäre für »Arbeitsfläche« auch, wenn mir dann die gnome
Übersetzungen immer ändern müssen.

3.
Dann habe ich im wiki mal eine Seite für saucy angelegt [4]
und die restlichen Seiten mal aktualisiert.

4.
Da, der Termin für unser Treffen schon ein bisschen älter ist, habe
ich ein bei doodle einen Plan erstellt [5]. Dort kann jeder einfach an
Terminen, an denen er/sie kann einen Haken setzen,
(Das Datum, welches dort steht nicht hier für nicht relevant, es geht
nur um den Wochentag)

So genug geschrieben, hoffen Ihr versteht alle was ich geschrieben habe ;)

Phillip

1:http://irclogs.ubuntu.com/

2:https://translations.launchpad.net/ubuntu/saucy/+source/nautilus/+pots/nautilus/de/62/+translate

3:https://translations.launchpad.net/ubuntu/saucy/+source/nautilus/+pots/nautilus/de/419/+translate