Re: ubuntulog-bot, Arbeitsfläche/Schreibtisch, wiki, Treffen

> »intuitiv« und gewöhnungsbedürftig. In dem Thread von Februar diesen
> Jahres [1] scheinen aber viele für »Arbeitsfläche« zu sein.

Das ist korrekt. Wir hatten uns mehr oder weniger auf »Arbeitsfläche«
geeinigt. Momentan gibt es aber 2 Probleme:

(1) Die Übersetzung in xdg-user-dirs wurde auf »Schreibtisch« geändert.
Das betrifft den Ordner in Ubuntu und kann soweit ich weiß von uns in
Launchpad nicht überschrieben werden. Ob diese Änderung schon
veröffentlicht wurde, also in Saucy einfließt, weiß ich allerdings
nicht.

(2) Bei jedem Import der Übersetzungen in Saucy müssen alle
Zeichenketten, die in Gnome Upstream mit »Schreibtisch« übersetzt sind,
wieder in »Arbeitsfläche« geändert werden.