elementary-l10n-de team mailing list archive

Re: Bezeichnungen der Standardanwendungen

Wollen wir in Zukunft wie unten besprochen vorgehen? Soll "Midori" (nur die Bezeichnung 'https://translations.launchpad.net/midori/trunk/+pots/trunk/de/1/+translate'. Im About-Dialog bleibt alles unverändert.) in "Internet" umbenannt werden?