openerp-i18n-de team mailing list archive

REQUEST Prioritäten

Moin erstmal,

bin ein neuer OpenERP-Nutzer und dachte ich trete direkt mal dem
i18n-team bei, weil mir direkt ungünstige Übersetzungen aufgefallen
sind.

Aktuell ist mir aufgefallen, dass die Bezeichnungen der Prioritäten
bei den Anfragen unpassend sind. Dort kann man zw. ausreichend, normal
und gut wählen (low, normal, high). Besser wäre da wohl niedrig,
normal und hoch.

Vorgeschlagen ist die bessere Übersetzung schon. Wie kann man sie
jetzt als default setzen?

Gruss
Matthias Niess

--
PGP-encrypted mail preferred. Find my key on any public keyserver
RSA 2048 Key Id: 0xD5B8D81F