Re: Konfiguration von Frontends, die nicht auf dem Server liegen

> Das sind dann abgeschlossene (abgesehen von regelmäßigen)
> Arbeitsschritte
> des Gesamtprojekts, die für sich selbst stehen, und auch ohne
> Distribution
> gut für die Community sind. Mein Gedanke ist nur: Kleinschrittig,
> Frustgrenze kleinhalten, regelmäßige Erfolgserlebnisse.
>
> Oder geht das ganz an Deiner Arbeitsweise vorbei, Gerald?

Nein überhaupt nicht, dass mache ich ja jetzt schon. Alles was yaVDR im
Moment ausmacht, sind die Pakete yavdr-essential und yavdr-utils.
Ich bin auch für "release early, release often". Ich möchte aber nicht
erst dann das ISO releasen, wenn wir alle Ideen realisiert haben, sondern
schon mal etwas früher. Ich habe den Eindruck, dass wir schon jetzt einen
Funktionsumfang haben, der durchaus Vorzeigbar ist. Wenn das Webfronted
die Fernbedienung und die Auflösung des X-Server konfigurieren kann und
die XBMC-Umschaltung funktioniert, würde ich gerne das erste Release
veröffentlichen.