Re: Releasen.

Ja, denke ich auch: Raus damit zum Volk. Das wäre dann schon was Vorzeigbares.
Für's erste große Update hätte ich "S3" als Vorschlag. Ich habe da jetzt eine
kleine "s3.conf" im Einsatz, die den Rechner bei Empfang eines Events schlafen
legt. Das funktioniert prima und ließe sich auch für XMBC oder sonstige
"Frontends" recyclen. Etwas unglücklich bin ich noch damit, dass ich das Event
über den SHUTDOWNCMD in der /etc/default/vdr auslösen muß. Wenn mir jemand ein
wenig unter die Arme greift, wie ich das mit dem "echo" hinbekomme, könnte man
einen Shutdown-Hook zusammmen mit den winzigen Skripten in ein Paket packen und
mit den benötigten Ubuntu-Paketen verknüpfen.

Das Webinterface könnte/sollte dann den Punkt zum Auswählen der Ausschaltmethode
enthalten. Wie gesagt: Für's erste große Update evtl. interessant.

Gruß
Holger

Gerald Dachs <gda@xxxxxxxxxxx> hat am 10. November 2009 um 12:02 geschrieben: