Re: Welche Domain soll ich für unseren vdr reservieren?

@gda das verunsichert mich, ich wollte mich da schon fast anmelden.

wobei ich immer noch nicht sehe was genau die versteckten kosten sein
sollen:

(2) Bei Angeboten mit Datentransfer Traffic-Flat (unlimited /
unbegrenzt) ist das gesamte Trafficvolumen inklusive. Es entstehen keine
zusätzlichen Kosten. Lediglich bei Angeboten mit limitiertem
Datenvolumen berechnen wir pro zusätzlich verbrauchtem Gigabyte Traffic
nur 0,39 €.

das heisst nehm ich ein paket mit traffic-flat, dann gibt es eben keine
zusatzkosten ?