Re: Fwd: Help with indicator-datetime translation bug

Das Problem ist nicht ganz so einfach, scheint es. Bei mir funktioniert
der Einstellungendialog, insofern kann ich ein wenig mehr testen.

Wenn man sich Wochentag und Datum anzeigen lässt, steht bei mir: Mi, 06.
Apr 10:35 <-- Da könnte noch was vor die Uhrzeit
Lässt man sich nur den Wochentag anzeigen: Mi 10:35 <-- noch was vor die
Uhrzeit
Nur das Datum: 6.04. 10:35 <-- was vor die Uhrzeit, ne 0 vor die 6 wäre
auch hübsch, warum Monat hier nicht ausgeschrieben?
In dem ausklappbaren Menü steht immer: Mittwoch, 6 April 2011 <-- 0 vor
die 6, Punkt dahinter

Es scheint also, als ob die Anzeige noch nicht ganz konsistent
programmiert ist. Sollte denke ich mal als Bug gemeldet werden. Es
fehlen Punkte, Kommata und eine einheitliche Schreibweise des Monats.