Re: Übersetzung des Verzeichnisses »Desktop«

Am Donnerstag, den 07.04.2011, 22:52 +0200 schrieb Hendrik Knackstedt:
> Hallo liebes Gnome-Übersetzerteam!
>

> Es wurde schon einmal vor einiger Zeit darüber diskutiert, ob die
> Bezeichnung »Desktop« für das entsprechende Verzeichnis in Gnome
> ansonsten in den Gnome-Übersetzungen und auch in Ubuntu immer mit

Dadurch würde eine Umlaut in den Pfad geraten. Das halte ich für
ziemlich ungünstig. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es Programm,
Skripte, usw. gibt, die davon ausgehen, dass es ein »~/Desktop/« gibt.

mfg
by johannes

--
email:       jo-master@xxxxxx