Re: Übersetzung des Verzeichnisses »Desktop«

Hallo Hendrik,

On Thu, 2011-04-07 at 22:52 +0200, Hendrik Knackstedt wrote:
> Hallo liebes Gnome-Übersetzerteam!
>

> Es wurde schon einmal vor einiger Zeit darüber diskutiert, ob die
> Bezeichnung »Desktop« für das entsprechende Verzeichnis in Gnome
> ansonsten in den Gnome-Übersetzungen und auch in Ubuntu immer mit
>

> Der Status wurde für Ubuntu in Launchpad
> festgehalten: https://bugs.launchpad.net/ubuntu-translations/+bug/549597

Aus meiner Sicht war das Ergebnis der Diskussion damals, dass wir auch
das Verzeichnis mit »Arbeitsfläche« übersetzen. So ist das jetzt auch in
der Übersetzung von xdg-user-dirs.po  umgestetzt [1].

[1] http://translationproject.org/PO-files/de/xdg-user-dirs-0.13.de.po

Besten Gruß, Jochen

--
Jochen Skulj