Re: Vorschlag Programmkurznamen

> Zehntausend sind es sicher nicht. Und Ausnahmefälle wie Evolution sind
> doch eher selten. Da es ja Tooltips gibt, und die im Falle von Evolution
> ja AUCH angezeigt werden, könnte man das eher als Evolution-E-Mail oder
> kurz: Evolution schreiben.

Ok, zehntausend war vielleicht etwas übertrieben ;-)

Ja, den Vorschlag finde ich auch gut, d.h. wenn die Erläuterung nicht direkt
zum Programmnamen gehört, übersetzen wir es nur mit dem Programmnamen und
die Funktion steht dann in den Tooltips. Dann sollten wir das vor allem für
das Anwendung-Menü bzw. die Unity-Quicklist so anpassen.