Re: Übersetzertreffen im IRC, heute

Hey Dennis!

> Alles klar. Habe ich schon bemerkt. Gut gut ;) Falls Du darauf
> anspielst, dass ich die Seiten nach Deiner begonnenen Änderung nochmal
> bearbeitet hatte: Habe nur Gnome in GNOME geändert. Nichts
> Weltbewegendes.

Ne, ne, das war nur allgemein an alle. Eigentlich geht es nur darum,
dass keine neuen Pakete eingetragen werden. Ich dürft euch natürlich
weiter als Übersetzer oder was auch immer eintragen ;-)

Ich gehe zur Zeit mal alle Pakete durch, die uns zugeordnet sind, und
sortiere die Upstream-Sachen ein bisschen. Das ist zwar eine besch…
Arbeit, aber ich denke es macht es später einfacher, Änderungen auch
Upstream und somit längerfristig übernehmen zu können.

Ich denke mal die Struktur ist ja schon einigermaßen zu erkennen.

Wenn du oder jemand anderes dafür Zeit hat, könntet ihr auch schon mal
die Seiten für Maverick und Lucid aktualisieren, denn für diese
Versionen werden ja auch noch Übersetzungen ausgeliefert. Die
Wiki-Seiten sind allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand …