Re: Übersetzertreffen im IRC, heute

Hallo Hendrik!

Am Dienstag, den 10.05.2011, 21:41 +0200 schrieb
Hendrik.Knackstedt@xxxxxxxxxxx:
> Bin übrigens dabei die aufgabenseiten entsprechend meiner vorschlags zu
> ergänzen und zu aktualisieren. Also bitte nach möglichkeit nichts
> verändern. Es sind noch einige zeichenketten in natty hinzu gekommen und
> die ubuntu docs müssen in natty und maverick übersetzt werden. Für
> oneiric können bisher nur die paketbeschreibungen übersetzt werden.

Alles klar. Habe ich schon bemerkt. Gut gut ;) Falls Du darauf
anspielst, dass ich die Seiten nach Deiner begonnenen Änderung nochmal
bearbeitet hatte: Habe nur Gnome in GNOME geändert. Nichts
Weltbewegendes.

Übrigens: Das nächste Treffen im IRC ist am 07.06.2010, 20:00 Uhr.

Gruß,

--
Dennis Baudys

      email: thecondor@xxxxxxxx
 GPG key-ID: E4A9FB08
fingerprint: CB9A 86FF 1C20 0426 3912
             0276 3A78 E23F E4A9 FB08

Prüfer im deutschen Ubuntu-Übersetzer-Team

  launchpad: ~thecondordb