Re: Wichtigkeit/Dringlichkeit

Hallo Patrick,

das hört sich doch richtig gut an!
Am 24.05.2011 13:03, schrieb Patrick Seemann:

Vielleicht bringt es ja was Google diesbezüglich mal anzuschreiben. Aber
so schnell wird sich das Ganze wohl nicht ändern.

> So weit ich es herausfinden konnte, kann man bei Gmail keine explizite
> Priorität für einzelne Mails setzen, dazu kommt, dass die Prioritäten
> einkommender Mails ingoriert werden. (das ist mein aktueller
> Wissensstand, bin mir noch nicht 100% sicher....)

Das ist sicherlich der richtige Weg. Man ist komplett unabhängig und
kann alles selber definieren. :-)
Ich würde eher Zeichen nehmen, denn das könnte man dann ja auch
international benutzen...
> [...]
> sind (z.B. Übersetzungsdeadline für das und das ist am Datum...)
> *
> *
> *»(Persönlich)«*
> - hier bin ich mir nicht ganz sicher... Wenn es was persönliches ist,
> sollte es dann überhaupt auf die Mailinglist? Oder sind damit Dinge
> gemeint, die nicht direkt etwas mit dem Übersetzen zu tun haben?
>
> Vielleicht gibt es auch noch weitere Prioritäten die wir festlegen
> sollten (falls wir uns für diese Variante entscheiden), ich finde, es
> sollten aber nicht zu viele werden! Erstmal sehen was euch noch so

Übrigens: Ich hatte mal gefragt ob man eher vor oder nach der Nachricht
zitiert. Anscheinend hat sich das erstere durchgesetzt und man sollte
das auch gleich  "standardisieren"?

Salutations

   Denis