Re: Ein paar allgemeine Fragen

und als kleinen Nachtrag habe ich gestern in den Übersetzungen zur Ubuntu documentation noch folgende bereits vorhandene Möglichkeiten gefunden:

Medienabspieler
Musikabspieler
Medienwiedergabe
Medienplayer
Musikspieler

Auf irgendwas sollten wir uns da vielleicht wirklich mal einigen :-)...

Grüße

Helene

-------- Original-Nachricht --------