Re: Banshee/Rhythmbox

Ich habe mal eine Diskussion auf der GNOME-Mailingliste gestartet, denn ich finde es auch seltsam, dass verschiedene Übersetzungen existieren.

Ich werde versuchen unseren Standpunkt zu den verschiedenen existierenden Übersetzungen dort ebenfalls unterzubringen.

Allerdings sollten wir auch bei unseren Übersetzungen beachten, dass Banshee und Rhythmbox NICHT die gleichen Funktionen erfüllen und daher unterschiedliche Namen gerechtfertigt sind. Während Banshee Videos und Musik wiedergeben kann, kann Rhythmbox ausschließlich Musik wiedergeben.