Re: Banshee/Rhythmbox

Hey und guten Morgen!

On Sat, 14 Jan 2012 21:37:55 +0100
Hendrik Knackstedt <hendrik.knackstedt@xxxxxxxxxxx> wrote:

> […]
>
> Allerdings sollten wir auch bei unseren Übersetzungen beachten, dass
> Banshee und Rhythmbox NICHT die gleichen Funktionen erfüllen und
> daher unterschiedliche Namen gerechtfertigt sind. Während Banshee
> Videos und Musik wiedergeben kann, kann Rhythmbox ausschließlich
> Musik wiedergeben.

Diesbezüglich kam bei mir dann auch noch die Frage auf, wie wir es
---derzeit erst mal nur im Lucid-Manual, aber später sicherlich auch
generell--- denn mit den anderen Playern halten wollen? Bei Lucid sind
das derzeit Music, Media, DVD sowie Video Player.

Es wäre ja irgendwie unsinnig, für Musik und Media »Wiedergabe« zu
schreiben und bei DVD und Video beim »Player« zu bleiben, oder wie seht
Ihr das?

Grüße

Helene