Re: Vorschlag bzgl Arbeitsflächen-Übersetzung

Hallo Hendrik!

Am Montag, den 05.03.2012, 17:09 +0100 schrieb Hendrik Knackstedt:
> War nicht laut letztem Stand folgende Übersetzung richtig:
>
> "Zur Arbeitsfläche _links wechseln" ?

Ne.

> Oder habe ich da etwas missverstanden?

Ich denke schon, denn es wird das Fenster verschoben.

»Move to Workspace _Left«
(Translators: Translate this string the SAME WAY you do in libwnck!)

Also:

→ Current German: Auf Arbeitsfläche _links verschieben

> Grüße,
>
> Hendrik

Dennis Baudys

      email: thecondor@xxxxxxxx
 GPG key-ID: E4A9FB08
fingerprint: CB9A 86FF 1C20 0426 3912
             0276 3A78 E23F E4A9 FB08

Prüfer (vorübergehend inaktiv) im deutschen
Ubuntu-Übersetzer-Team

  launchpad: ~thecondordb