Re: Standardübersetzungen, Vorschläge für neue Kandidaten

Hallo allerseits!

Bin jetzt wieder im Lande. Mal sehn ob/was ich heute noch helfen kann (morgen ist ja freeze. Wann eigentlich?). So ein Pech mit dem Kubuntu-Rückschlag. Aber ein wöchentlicher/monatlicher Download der Dateien ist wohl auch overkill.