Re: Übersetzung des Ubuntu-Handbuchs für Quantal und Raring

Am Sonntag, den 28.04.2013, 13:10 +0200 schrieb Daniel Schury:
> Wie ich zu dem Thema schonmal gesagt hatte, ich finde es generell nicht
> sinnvoll, die Zwischenversionen übersetzt zu veröffentlichen, noch
> weniger jetzt, wo sie nur noch 9 Monate unterstützt werden. Von mir aus
> können wir sie in der Zeit übersetzen und an den Übersetzungen feilen,
> damit das nächste LTS-Handbuch Tip-Top wird, aber zu viel Energie würde
> ich in die Zwischenversionen nicht stecken. Die Arbeit wäre in z.B. die
> Paketbeschreibungen besser investiert.

Stichwort Paketbeschreibungen:

Mir ist aufgefallen, dass besonders bei Universe bei vielen Paketen
schon Übersetzungen aus früheren Versionen als Vorschläge vorhanden
sind. Leider wüsste ich nicht, wie man herausfindet bei welchen Paketen,
außer nach dem Zufallsprinzip …

Evtl. könnte man da auch noch mal einen Merge mit älteren Übersetzungen
versuchen?