Re: Übersetzung des Ubuntu-Handbuchs für Quantal und Raring

> Wo genau fehlt denn die Übersetzung? Also in welcher Anwendung?

Wenn du in die Systemeinstellungen unter Online-Konten gehst und dort
ein Google-Konto hinzufügen willst, findest du die nicht übersetzten
Zeichenkette, welche aber, denke ich, in [1] übersetzt wurden.

Phillip

1 :
https://translations.launchpad.net/ubuntu/raring/+source/gnome-control-center-signon/+pots/credentials-control-center/de/+translate?