Re: doppelte bug-mails

Bei den von dir angehängten E-Mails liegt es daran, dass du die E-Mail
einmal als Mitglied des Übersetzer-Teams bekommst und einmal als
Abonnent des Fehlerberichts. Hattest du dich dort vielleicht unter
»Subscribe« noch zusätzlich zur Gruppe angemeldet?

Bei den anderen E-Mails, die vor kurzem doppelt ankamen aber nicht
angehängt waren, liegt es definitiv daran, wenn ihr Mitglied im
Ubuntu-Übersetzer-Team und im Launchpad-Übersetzer-Team seid, da beide
Teams über Änderungen des Fehlerberichts informiert werden.