Re: doppelte bug-mails

Moin und Hallo!

On Wed, 15 May 2013 08:21:00 +0200
Hendrik Knackstedt <hendrik.knackstedt@xxxxxxxxxxx> wrote:

> Bei den von dir angehängten E-Mails liegt es daran, dass du die E-Mail
> einmal als Mitglied des Übersetzer-Teams bekommst und einmal als
> Abonnent des Fehlerberichts. Hattest du dich dort vielleicht unter
> »Subscribe« noch zusätzlich zur Gruppe angemeldet?
>
> Bei den anderen E-Mails, die vor kurzem doppelt ankamen aber nicht
> angehängt waren, liegt es definitiv daran, wenn ihr Mitglied im
> Ubuntu-Übersetzer-Team und im Launchpad-Übersetzer-Team seid, da beide
> Teams über Änderungen des Fehlerberichts informiert werden.
>
> Grüße
> [...]

Ja, wie sieht es denn nun aus?

Ich bin ja Mitglied bei Unbuntu German Translators und bei Ubuntu
German Translators (Community Team), und das ist auch das einzige, wo
etwas doppelt kommen KÖNNTE. Weil man durch ersteres ja bei Launchpad
German Translators ist und beide auf der Mailing Liste stehen.

Aber wenn ich so zurückdenke, dann meine ich, daß die doppelten Mails
erst um einiges später gekommen sind, als ich schon im Prüferteam bin.

Vielleicht liegt es ja doch daran, daß Du, Hendrik, uns irgendwo extra
subscribed hast? (man verzeihe mir dieses schreckliche Denglisch!).
Es sind ja eben auch nicht ALLE bug-spezifischen e-Mails doppelt,
sondern nur manche. Gestern z.B. kam wieder eine mit dem Header »[Bug
1057425] Re: Blueman : Bad German translation for "audio sink"«, und
auch schon doppelt.

Dafür würde eben auch sprechen, daß sich diese doppelten Mails so
langsam aber stetig eingeschlichen haben (zu Anfang dachte ich nämlich
immer noch, es seien Versehen, als das passierte).

Wäre es dann möglich, daß Du diese subscriptions rückgängig machst und
wir mal schauen, wie es dann mit doppelten Bug-mails steht? (denn, und
das kommt auch noch hinzu: es geht NUR um bug-mails. Andere bekomme ich
nicht doppelt).

Oder soll ich mich einfach aus dem Community-Team entfernen?

Danke noch mal für Eure Hilfe,

noch schöne Pfingsten
und Grüße von
Helene