Re: >>Neustarten ...<< oder >>Neu starten ...<<

Hallo,

"Neustarten" dürfte aber eigentlich immer noch richtig sein, wenn man es
als substantiviertes Verb (
http://de.wikipedia.org/wiki/Substantivierung#Substantivierung_von_Verben)
betrachtet.

Ich würde die Form "Neustarten" übrigens "Neu starten" vorziehen, sieht
irgendwie "schöner" aus (und dabei bin ich mit der neuen Rechtschreibung
aufgewachsen und habe die alte Rechtschreibung nie gelernt ;))

Gruß
Lothar