Betreff: Re: [Ubuntu-l10n-de-community]
Datum: Mon, 29 Sep 2014 18:55:37 +0200
Von: Phillip Sz
An: Niklas Wenzel <nikwen.developer@xxxxxxxxx>

Hi,

Ich würde sogar noch weitergehen und die Anführungszeichen entfernen,
da nicht ein Element namens »Theme« nicht gefunden wurde, sondern das
einzige Theme, das hier in Frage kommt.

Sehe ich nicht so. Die Anführungszeichen zeigen nur das es sich hier um einen Fachbegriff handelt, welcher nicht übersetzt wurde. So kann der Entwickler leicht sehen, was hier gemeint ist, zusätzlich ist dieses auch für einen Nutzer verständlich.

Sorry, wenn ich hier etwas pingelig bin, aber ich finde es wichtig,
dass Fehlermeldungen für Programmierer sauber übersetzt sind. ;)

So muss das :)

Phillip