Re: Aufwertung der Standardübersetzungen

Hallo zusammen,

da sich so schnell viele gemeldet haben, habe ich gleich mal eine Umfrage
aufgemacht: http://doodle.com/poll/2hgbtr3uhtngkpi6 um einen Termin mit
Euch zu finden. Bitte bis Dienstag Abend 23.00 eintragen, damit ich dann
den Termin rausschicken kann. Ich freue mich aufs Treffen.

Liebe Grüße,
Torsten