openerp-i18n-de team mailing list archive

Re: Übersetzungsmängel

Hallo Ralf,

100% korrekte Analyse des Status Quo. Vor allem im "openerp-server" Bereich
sind viele aus vorherigen Versionen übernommene Übersetzungen, die
überprüft werden müssten. Unmittelbar vor dem letzten Release hatten wir
alle Hände voll zu tun, die neuen Übersetzungen im addon Bereich fertig zu
bekommen. M.W. sind uns tatsächlich Korrekturen der (alten) vorhandenen
"server" (+ evtl. "web") Übersetzungen durch die Lappen gegangen.

Es müssten also unbedingt, mindestens für die neue Version 8 die
"openerp-server" Übersetzungen geprüft werden.
Im Idealfall erfolgt dieses natürlich auch für die 6.1 / 7.0 Version.

Viele Grüsse

Thorsten Vocks

openBIG.org
Dipl. Kaufmann (FH)