Re: Welche Domain soll ich für unseren vdr reservieren?

Hi,

> Nicht schlecht, aber irgendwie habe ich mich schon so sehr an yavdr
> gewöhnt,

ich habe ja selbst ein Sourceforge-Projekt, das mit "ya" anfängt, deshalb
ist mir ya auch sympathisch (yaphobia = yet another phone bill
application).

Übrigens: Wenn es eine Domain gibt, wird wohl irgendwann die Frage nach
einer Website kommen. Wollte nur mal anmerken, dass ich Erfahrung mit TYPO3
habe, mehr nicht.

Mit englischsprachigem Support würden wir übrigens eine neue Zielgruppe
erschließen: Die neugierigen internationalen User vom XBMC-Forum. Wobei ich
gegen ein Forum auf der Website bin, weil man das wunderschön auch im
vdr-portal oder xbmc-forum machen kann. Jede dritte Frage wird sich sonst
sowieso um irgendwelche bösen Plugins drehen, und wir haben dazu keine
Antworten und keine Lust.

Gruß
Henning

Am Mittwoch, den 11.11.2009, 14:31 +0100 schrieb "Gerald Dachs"
<gda@xxxxxxxxxxx>:

> Nicht schlecht, aber irgendwie habe ich mich schon so sehr an yavdr
> gewöhnt,

> Off List, war die Anfrage von Holger S. ob er bei einem bestimmten
Hoster