Re: Welche Domain soll ich für unseren vdr reservieren?

> es geht um :
> http://alfahosting.de/

Die haben sich einfach eine Hintertür offen gelassen:

Programme, wie Voice Chats, Toplisten, Spiele-Server sowie große
Download-Datenbanken darf der User nur nach vorherigem, schriftlichen
Einverständnis des Providers verwenden. Der Provider ist in solchen Fällen
berechtigt, für die Verwendung solcher Programme ein gesondertes Entgelt
in Rechnung zu stellen. Es gelten dabei die gesonderten Trafficpreise. Der
Provider behält sich das Recht vor, Inhalte, die das
Regelbetriebsverhalten oder die Sicherheit des Servers beeinträchtigen
grundsätzlich zu sperren oder deren Betrieb im Einzelfall zu unterbinden.

Das trifft nicht genau auf uns zu, aber man erkennt, dass sie den Traffic
umsonst anbieten, solange es wenig ist ;). Du kannst sie natürlich fragen.