Re: TRANSLATION WANTED: parse-debianchangelog-pod

Ja, ist eigentlich egal welches. Hauptsache einheitlich ;-)

Habe noch eine Kleinigkeit geändert:
In Zeichenkette 51 muss aufgrund der Aufzählung der Akkusativ stehen.
Das hatte ich vorher nicht im Kontext beachtet.

https://translations.launchpad.net/ubuntu/raring/+source/libparse-debianchangelog-perl/+pots/parse-debianchangelog-pod/de/+translate?field.alternative_language-empty-marker=1&show=all&direction=backwards&memo=60&start=50