Re: Derzeitige Übersetzungsarbeit

Am 24.05.2011 12:22, schrieb Moritz Baumann:
> Einige Werkzeuge (z.B. Lokalize) machen das meines Wissens automatisch,
> wenn man sie richtig konfiguriert hat.

Gut, dann schau ich mir vielleicht mal das "Lokalize" an. Ich arbeite
gerade mit Kate
> Jepp, einfach das Zwischenergebnis in eine .mo umwandeln und in den
> entsprechenden Ordner kopieren.

Vermute mal das geht auch mit dem Lokalize. Und wie würde der Ordner
dann lauten?
Das ist natürlich superpraktisch, denn ich verwende die
Druckereinstellungen öfter mal und es hatte mich schon immer gestört,
dass es nur halb fertig ist.

Salutations