Übersetzungen

Hallo Manfred!

Vielen Dank für deine Übersetzungen. Ich habe sie fast exakt so übernommen.

Einige Kleinigkeiten:

(1) Wir hatten uns im Team mal darauf geeinigt »grafisch« usw. mit »f« statt »ph« zu schreiben. Laut Duden ist beides korrekt, ich habe es aber trotzdem mal geändert. (2) Zwischen Eigennamen und Funktionsbezeichnung o.ä. kommt i.d.R. ein Bindestrich, also »aMule-Warteschlange« statt »aMule Warteschlange«. Bin mir da allerdings auch nicht ganz sicher warum. Wobei ich mir auch nicht so ganz sicher bin, ob das immer sinnvoll ist?

Ansonsten sieht das alles super aus, weiter so!