Re: Artikel für da?==?ISO-8859-1?Q?s Wiki auf ubuntuusers.de

Ich hab mal angefangen, den Artikel mit Screenshots auszustatten und
alles auf meine experimentelle Website gepackt, damit man die Bilder
auch sehen kann ;) http://seelbach.square7.ch/u/wiki.html Optisch ist
das natürlich nichts umwerfendes, aber das wird ja in Ikhaya selbst gemacht.