Re: Übersetzungen

Simeon, meldest du das?

Für Bugreports wäre hier der richtige Ort:
https://bugs.launchpad.net/launchpad

LG Robin

Das passiert meiner Beobachtung nach bei größeren Einheiten (zB Paketbeschreibungen von Universe mit 63410 Einträgen) aber nicht bei kleineren wie zB multiverse (~1000 Einträge). Vielleicht sind die einfach zu groß? Ich dachte schon einigemale dran mich irgendwo zu beschweren bzw einen Bugreport zu verfassen da Ich gerne nach einem Wort/Ausdruck suche und dann alle Einträge übersetze wo er vorkommt. Vielleicht weißt du ja an wen man sich wende könnte...